Logo Becker-Gödde
Logo Becker-Gödde
Logo Becker-Gödde
Logo Becker-Gödde



Team

Forstbetrieb Becker-Gödde – seit Generationen.

HERZLICH WILLKOMMEN auf dem Hof der Familie Becker-Gödde im Hochsauerland!

Mein Name ist Wilhelm Becker-Gödde und ich habe den Hof Becker-Gödde 2010 von meiner Mutter übernommen, der sich seit den 70er Jahren zu einem reinen Forstbetrieb mit den Schwerpunkten Weihnachtsbäume, Schnittgrün und Hochwald entwickelt hat. Seit nun bereits 350 Jahren trägt der Hof unseren Namen Gödde, den wir seit 1969 unter Becker-Gödde weiterführen. Gemeinsam mit meiner Frau Jutta sehe ich mich beauftragt und verantwortlich, die Familientradition weiterzuleben und an meine Kinder weiterzugeben.

Auch aus diesem Grund haben wir unseren Hof nach GLOBALG.A.P. zertifizieren lassen – für eine transparente und nachhaltige Produktion!

Darüber hinaus werben wir zusammen mit dem ortsansässigen Tourismusverband für das Weihnachtsbaum-Selberschlagen und betreiben im Ort ein Blumenfeld zum Selberpflücken. Ein zusätzliches Standbein ist der Hofverkauf mit der dekorierten Aschenhütte zu Ostern und Weihnachten.

Wir freuen uns über Ihre Anfragen!